Bed&Breakfast Jungholz - Pension Katharina
Preview only — see all hotel photos
See all 63 photos
Hotel auf Karte anzeigen
Bed&Breakfast Jungholz - Pension Katharina
Alpspitz-Kombibahn II befindet sich nur 4 km vom Bed&Breakfast Jungholz - Pension Katharina entfernt und ist einen Besuch wert. Die Pension verfügt über 17 Zimmer mit Blick auf den Garten und bietet einen Gepäckraum.
Das Hotel liegt in praktischer Lage in der ländlichen Gegend von Jungholz. Adlersesselbahn gehört zu den beliebten Sehenswürdigkeiten der Gegend und liegt unter anderem in 15 Fußminuten Entfernung von der Unterkunft. Vom Bed&Breakfast Jungholz - Pension Katharina aus liegt das Schönste der Stadt zum Greifen nah und der Kletterwald Grüntensee ist nur 6 km von entfernt. Das 2-Sterne-Hotel ist in unmittelbarer Nähe von der Busahltestelle Verkehrsamt Jungholz gelegen.
Die Zimmer verfügen über eine Sitzecke und sind zudem mit einem Schreibtisch ausgestattet. Es gibt eine getrennte Toilette und eine Dusche in den Badezimmern.
Entdecken Sie verschiedene Wintersportangebote, darunter Skiräume. Aktivurlauber können an Reittouren teilnehmen, die von der Unterkunft organisiert werden.
Die Gäste können sich auch in der Lounge- Bar bei einem Getränk entspannen. Der Barbereich verfügt über eine Lounge. Das Restaurant Kamelstüble befindet sich in ungefähr 400 Meter Entfernung vom Bed&Breakfast Jungholz - Pension Katharina und serviert deutsche Speisen.
Annehmlichkeiten
Hauptausstattung
- WLAN
- Sportaktivitäten
- Essen/Getränke
- Kinderfreundlich
- Haustiere nicht erlaubt
Ausstattung
- Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
- WLAN
- Parkmöglichkeiten
- Keine Haustiere erlaubt
- Gepäckaufbewahrung
- Skiraum
- Bar-/Loungebereich
- Lunchpakete
- Skifahren
- Wandern
- Reiten
- Radfahren
- Angeln
- Tourenplanung/ Ticketservice
- Sitzecke
- Terrasse
- Flachbildschirm-TV
- Gitterbetten
- Kinderspielbereich
- Spielzimmer
- Parkettböden
Richtlinien
Karte
Lokale Attraktionen
Flughäfen
- Flughafen Innsbruck (141 km)
Bewertungen
Claudia
2022-06-27
Es war ein schönes, tolles Hotel mit sehr liebenswürdigem Personal. Das Frühstück war herzhaft und bot viele Optionen.